Unser Portfolio gliedert sich in

a) Dachtechnische Programme

beinhalten den MF DachDesigner samt technischer Ergänzungen wie Bauphysik, Gefälledämmung, Entwässerung, Windsog... Diese werden direkt vom Stammhaus vertrieben und betreut. Anwender sind vorwiegend die Dachbaustoffindustrie, zunehmend aber auch Gutachter und moderne Handwerksbetriebe.

b) Kaufmännische Programme

umfassen MF Dach, MF Handwerk und deren Ergänzungen Aufmaß, Raumbuch, Offene Posten, Projektmanagement, Holzliste...
Diese werden über Fachhandelspartner im gesamten deutschsprachigen Raum vertrieben.

Als Konsequenz aus diesen 2 Produktsortimenten ergibt sich ein zweigeteilter Blick: Für Handwerker sind wir ein Software-Hersteller mit Vertriebsnetz, für die Dachbaustoffindustrie ein Direktvermarkter. Und für technisch interessierte Handwerker sind wir beides. Ganz gleich zu welcher Gruppe Sie sich zählen, eine Kontaktaufnahme mit uns ist immer richtig.

schreiben Sie uns

Mit dem Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.